Vermittlungshilfe

Banu

Art: Katze

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: 11/2020

Haltung: Bisher Wohnungskatze, kann allerdings auch in den Freigang

geimpft: ja

 

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.

Bobi

 

Art: Hund

Rasse: /

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2,5 Jahre

 

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.

Django

 

Art: Hund

Rasse: Working Cockerspaniel

Geschlecht: männlich/unkastriert

Alter: 5 Jahre

 

Kurztext der Besitzerin:

Aufgrund einer persönlichen Notsituation, in der ich die Versorgung meines Hundes Django nicht mehr gewährleisten kann, bin ich auf eine temporäre (ca. 3-4 Monate), anderenfalls dauerhaften Pflegestelle für ihn angewiesen.

 

Eckdaten zu Django:

 

  • Er ist ein 5-jähriger Working Cockerspaniel aus Lesbos, der mir über die Tierschutzhilfe vermittelt wurde. 
  • Er ist unkastriert, gesund und agil, Futtermittelunverträglichkeite<wbr />n liegen keine vor. 
  • Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden ist es vom individuellen Tier abhängig. 
  • Er kann sich unbeaufsichtigt zuhause aufhalten, unterwegs trägt er einen Maulkorb, weil er dazu neigt, Abfälle zu fressen. 
  • Er ist ausgesprochen intelligent und lernfähig, man kann ihn gut an neue Abläufe gewöhnen.
  • Meist sucht er sich eine Bezugsperson, auf die er fixiert ist.
  • Ich kann mir vorstellen, dass er davon profitieren würde, in einem Rudel sozialisiert zu werden.
  • Bei der potentiellen Pflegestelle müsste es sich um einen Haushalt ohne Kleinkinder handeln, denn als Familienhund ist er nicht zwangsläufig geeignet. 
  • Idealerweise wäre er meiner Meinung nach bei einem Jäger oder Förster aufgehoben, in einer Umgebung, die seinem rassetypischen Naturell entgegen kommt.

 

Ich bitte dringend um Ihre Mithilfe!

 

Bei Rückfragen bin ich unter 015788774383 erreichbar.

 

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.

Akuma Balou Genki vom Exotenwald

Art: Hund

Rasse: Französische Bulldogge

Geschlecht: männlich

Alter: 8 Jahre

Allergiker: benötigt Apoquel Tabletten

Verträglichkeit: mit Kindern ja; allerdings nicht mit anderen Hunden

- kann alleine bleiben

- macht nichts kaputt


Kontaktaufnahme mit der Besitzerin: 017624340148

 

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.

Sam

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.

Trixie

 

Privatvermittlung


Das ist Trixie, sie ist ca. 7 Jahre alt.
Sie kam aus Spanien.
Eine sehr liebe Hündin, sie hat keine Probleme mit Hunde und kleinen Kinder. Ihr Familie suchen schnell ein neues Zuhause, weil die Wohnsituation der Familie sich ändert.


Kontaktaufnahme direkt mit der Familie 017676495325 oder direkt mit uns.

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.

Leila und Mila

Hallo, unsere Namen sind Leila und Mila

 

Geburtstag der beiden ist laut Impfpass im Mai 2015.

Beide sind kastriert und gechipt.

Beide seien Schwestern, steht auch in den Impfpässen.

MILA ist die ruhigere und

LEILA die impulsivere.

Falls noch fragen sind oder ein Kennenlerntermin vereinbart werden soll bitte melden unter

wolfsmama1983(at)gmail.com

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.