Vermittlungshilfe

Pasha

Hallo liebe Papageienfreunde,

mein Name ist Pasha, ich bin ein 10 Jahre alter Kongo-Graupapagei.

Ich suche ein neues Zuhause,  am besten mit Artgenossen. 

Ich bin zu einem Rupfer geworden aus diesem Grund kann ich nicht mehr fliegen, daher wäre es schön viele Klettermöglichkeiten zu haben.

Ich ernähre mich zur Zeit von Nutri Bird P15 Original, Obst und etwas Gemüse. Erdnüsse und Sonnenblumenkerne bekomme ich als Snacks.

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.

Sam

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.

Trixie

 

Privatvermittlung


Das ist Trixie, sie ist ca. 7 Jahre alt.
Sie kam aus Spanien.
Eine sehr liebe Hündin, sie hat keine Probleme mit Hunde und kleinen Kinder. Ihr Familie suchen schnell ein neues Zuhause, weil die Wohnsituation der Familie sich ändert.


Kontaktaufnahme direkt mit der Familie 017676495325 oder direkt mit uns.

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.

Leila und Mila

Hallo, unsere Namen sind Leila und Mila

 

Geburtstag der beiden ist laut Impfpass im Mai 2015.

Beide sind kastriert und gechipt.

Beide seien Schwestern, steht auch in den Impfpässen.

MILA ist die ruhigere und

LEILA die impulsivere.

Falls noch fragen sind oder ein Kennenlerntermin vereinbart werden soll bitte melden unter

wolfsmama1983(at)gmail.com

 

 

Das ist eine private Vermittlung!


Bei Interesse wird eine Vorkontrolle durch TSV LU e.V. durchgeführt.