Patenschaft

Werden Sie Pate für ein Tier!

Sie haben selbst nicht die Möglichkeit ein Tier zu halten und Sie haben keine Zeit uns ehrenamtlich zu unterstützen? Dann können Sie sehr intensiv und wirksam mit einer Patenschaft helfen. Es gibt immer wieder Tiere bei uns, die schwer in ein neues Zuhause zu vermitteln sind:

• aufgrund ihres Alters
  • wegen diversen Krankheiten
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • oder sie entsprechen einfach nicht dem Schönheitsideal der meisten Menschen

Selbstverständlich können wir das Geld aus Ihrer Patenschaft auch dafür verwenden, spezielles Futter für kranke Tiere, Diätfutter, Aufzuchtfutter oder ähnliches zu kaufen.

Die Patenschaft ist nicht an eine bestimmte Laufzeit gebunden, sondern kann grundsätzlich jederzeit beendet werden. Mit Ihrer Patenschaft tragen Sie dazu bei, den Tieren die besten Bedingungen zu schaffen und ein gutes Zuhause zu bieten!

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Oder Sie kommen einfach persönlich in unserem Tierschutzverein vorbei.

Unsere Tiere danken es Ihnen mit Zuneigung und leuchtenden Augen.

Hiermit übernehme ich die Patenschaft

für ein Tier, das sich in der Obhut des Tierschutz-
vereins Ludwigshafen und Umgebung e.V. befindet. Ich zahle dafür einen monatlichen Betrag von

Ihre Patenschaft für*

Name bzw. Tierart

Ihre Bankdaten*

Kontoinhaber
Geldinstitut
BIC (optional)

Ihre Adressdaten*

Anrede / Titel
Vorname / Name
Straße / Haus-Nr.
PLZ / Ort
Tel / Fax (optional)
Geburtsdatum

Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die wir für Ihre Spendenquittung benötigen. Diese erhalten Sie automatisch im Februar des Folgejahres.

Einzugsermächtigung

Bitte buchen Sie den genannten Beitrag von meinem Konto ab. Dafür erteile ich dem Tierschutzverein Ludwigshafen und Umgebung e.V. eine Einzugsermächtigung, die ich jederzeit widerrufen kann. Wenn mein Konto nicht ausreichend gedeckt ist, ist mein Geldinstitut nicht verpflichtet, den Betrag einzulösen.