Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied im Tierschutzverein Ludwigshafen und Umgebung e.V. werden und so unsere Arbeit unterstützen?

Der Jahresbeitrag beträgt zurzeit

• 31,00 € Einzelbeitrag
  • 13,00 € Schüler und Rentner
  • 46,00 € Familienbeitrag*

*Der Familienbeitrag beinhaltet im Haushalt lebende Kinder ohne eigenes Einkommen, die Sie uns schriftlich per Mail, namentlich und mit Geburtsdatum zu schicken.

Die Mitgliedschaft im Familienbeitrag endet automatisch mit dem Erreichen des 18. Lebensjahres. Die beitragsfreie Mitgliedschaft kann nur verlängert werden, wenn weiterhin ein Schulbesuch/eine Berufsausbildung oder ein Studium nachgewiesen wird.

Ansonsten endet die Mitgliedschaft automatisch mit dem Ablauf des Kalenderjahres.

Gerne kann die Einzelmitgliedschaft mit dem Jahresbeitrag von 31,00 € weitergeführt werden.

Hier finden sie unsere aktuelle Satzung zur Einsicht.

Wir Sind dringend auf Spenden angewiesen!

Ich zahle ab *
jährlich *
Ich interessiere mich besonders für

Ihre Adressdaten

Anrede * / Titel
Vorname * / Name *
Straße * / Haus-Nr. *
PLZ * / Ort *
Tel / Fax (optional)
Geburtsdatum *

Beruf

Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die wir für Ihre Spendenquittung benötigen. Diese erhalten Sie automatisch im Februar des Folgejahres.

Ihre Bankdaten*

Kontoinhaber
Geldinstitut
BIC (optional)
Einzugsermächtigung

Bitte buchen Sie den genannten Beitrag regelmäßig von meinem Konto ab. Dafür erteile ich dem Tierschutzverein Ludwigshafen am Rhein und Umgebung e. V. eine Einzugsermächtigung, die ich jederzeit widerrufen kann. Wenn mein Konto nicht ausreichend gedeckt ist, ist mein Geldinstitut nicht verpflichtet, den Betrag einzulösen.