Unser Kater Mikesch hat uns heute für immer verlassen.

11.03.2019

Wir sind alle sehr traurig. Mikesch wurde fast 19 Jahre alt und er war all die Jahre über bei uns im Tierschutzhaus. Er war unser Maskottchen. Er hat uns zum Lachen gebracht und manchmal auch ganz schön auf Trab gehalten. Auch durch ihn wurde uns sehr bewusst, dass es sich immer lohnt, für Tiere da zu sein und sie zu beschützen. Als er zu uns kam, war er ein kleiner verschnupfter Kerl, ausgesetzt im Garten unseres Tierarztes. Dieser gab ihm damals keine große Chance zum Überleben. Aber Mikesch wollte leben und so haben wir es gemeinsam geschafft. Seine anfängliche Scheu verlor er im Laufe der Zeit und er hat sich in unser aller Herzen geschnurrt.

Wir werden ihn sehr vermissen. Eine Ära geht zu Ende.

Monika Deutsch-Bunke
Fotos: Patrizia L.


Kontakt

Tierschutzverein Ludwigshafen
und Umgebung e.V.

Königstraße 35
67067 Ludwigshafen

Tel.: 0621 / 58 42 90
Fax: 0621 / 5 66 98 85
E-Mail senden
Kontaktformular

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel